Pop-Göttin Madonna

Der Kalenderspruch des Tages lautet «Husch, husch, ins Körbchen!» – zumindest bei Pop-Göttin Madonna, Dessous-Model Rachel Hunter und Comic-Babe Dazza.

Dass Madonna auf musikalische Weltreise geht, haben wir berichtet. Doch jetzt kennen wir noch weitere Details zur «Re-Invention»-, sprich «Ich erfinde mich neu»-Tour. Erstens: Madonna, strenge Anhängerin der jüdische Geheimlehre Kabbalah, will auch in Israel Halt machen. Der genaue Termin steht aber noch nicht fest. Zweitens: Madame macht auf Sonnenkönigs-Anbeterin und wirbt im Hofdamen-Look für ihre neue Tournee. Von der Syphillis-Perücke bis zum prall gefüllten Décolleté fehlt dabei nichts.

Üppig, üppig, hiess das Motto gestern auch in London. Dort stellte Rachel Hunter, die Ex von Rod Stewart und Robbie Williams, die neue Kollektion des Unterwäsche-Herstellers «Ultimo» vor. «Ich bin eine Mutter von zwei Kindern. Ich repräsentierte nicht diesen ultradünnen, dürren Look. Ich habe eine volle Figur und möchte bei der jüngeren Generation dafür werben», begründete Rachel Hunter die Tatsache, dass sie nicht nur die Nase vorn hat. Wobei fleissige Blick-Online-Leser wissen: Rachel hat für diesen Job Rod Stewarts aktuelle Freundin Penny Lancaster ausgebootet und damit einen Zickenkrieg lanciert. Inzwischen haben die beiden ihre Handtäschchen aber wieder begraben.

Seis drum. Ein Blick nach Los Angeles lenkt eh von jeglichem Schlammcatchen in England ab. Denn dort ist zur Zeit die Comic-Convention «Wizard World» im Gang. Ein Anlass, bei dem neben den Strichmännchen auch besonders voluminöse Comic-Babes die Herzen der Besucher höher schlagen lassen. Die Dame hat übrigens einen Namen. Sie heisst Dazza Del Rio, ist das «Resident Covergirl» des Magazins «Lowrider» und war in unseren Kinos bereits als Haremsdame in «The Scorpion King» zu sehen.

Leave a Reply

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *

Kostenlos registrieren!

✓ Jeden Tag neue Deals
✓ Bis zu 70% Rabatt
✓ Top Designer Marken
✓ Bereits 600'000 Mitglieder
✓ Reise- und Freizeitangebote